Unsere kuschelige Decke für Babys und Kleinkinder

So richtig nach Winter fühlt es sich nicht mehr an, oder? Immer wieder blinzelt die Sonne durch die Wolken hindurch, es regnet kaum (an Schnee denken wir schon gar nicht mehr!) und die Temperaturen sind auch schon so angenehm, dass man nicht mehr mit drei Lagen Pullover und T-Shirts hinaus muss. Aber wer weiß – vielleicht kommt der Winter ja doch nochmal zurück.

Nicht nur dann soll eure kleiner Liebling besonders geschützt sein! Am besten durch eine tolle Kuscheldecke, auf der euer Kind krabbeln, spielen und – der Name sagt es ja schon – sich eben auch mal einkuscheln kann.

Anja hat sich an die Nähmaschine gesetzt und einen wundervollen Stoff rausgesucht. Das schwarz-weiße Muster ist völlig zeitlos und kann demnach für viele Jahre und noch viele weitere Kinder verwendet werden. Sie ist sogar so stilvoll, dass sich selbst Mütter darin einmümmeln können, um einen kuscheligen Abend zu verbringen. Und auch Väter können sich damit durchaus sehen lassen!

Wir haben hier neben der hochwertigen Verarbeitung wieder darauf geachtet, dass sich das Kind auf der Decke wohlfühlt. Der Stoff ist besonders weich und sorgt für ein wohliges Gefühl auf der Haut. Und wenn diese Kinder-Kuscheldecke bei Euch im Wohnzimmer liegt, erinnert doch nichts an ein Kinderzimmer, oder? Und trotzdem habt ihr immer etwas tolles für den Nachwuchs griffbereit. Euer Kind wird die Decke lieben!

Schaut doch mal im DaWanda-Shop vorbei. Gern schneidern wir die Decke auch individuell mit Eurem Lieblingsstoff und nach Euren Vorstellungen.



Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere kuschelige Decke für Babys und Kleinkinder
Willkommen
Wärmekissen für den Nachwuchs