NEU im Shop

Wärmekissen für den Nachwuchs

Yeah! Das erste Produkt wurde gerade eingestellt. Dabei handelt es sich um ein Wärmekissen, das speziell für Babys und Kinder hergestellt wurde.

Wärmekissen sind gerade in der Winterzeit, die jetzt einbricht, herrlich. Sie spenden wohlige Wärme und sorgen für ein schönes Wohlbefinden. Nicht nur bei Erwachsenen. Auch wenn Babys und Kinder meistens warm eingepackt sind, brauchen auch sie manchmal eine Extraportion Wärme. Egal ob an kalten Tagen oder wenn sie leicht angeschlagen sind und schnell wieder fit werden sollen. Doch herkömmliche Kirschkernkissen sind hier eher ungeeignet.

Diese sind zu groß und lassen sich deshalb auf den kleinen Kinderkörpern nicht ideal platzieren. Zudem können sie gerade für Kleinkinder einfach zu schwer sein und sorgen deshalb eher für Unbehagen. Also genau das Gegenteil, wofür sie eigentlich gedacht sind. Die Lösung ist so einfach und so ungemein naheliegend. Wärmekissen für deinen Nachwuchs. Handlich und leicht wärmen sie Kinderkörper perfekt.

waermekissen

Dabei richten wir uns wie immer gern an deinen Vorstellungen und Wünschen. Du hast freie Wahl, wenn es um die Farbe, den Stoff und die Motive geht. Gern beraten wir dich dabei auch. Denn wo nüüdlich drauf steht, da steckt auch nüüdlich drinnen: Handgemachte, hochwertige Qualität.

Genaue Details findest du im DaWanda-Shop.

Wenn Du vorher Fragen hast, gib uns gern Bescheid. Wir freuen uns über jede Anfrage und jedes Feedback.



Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommen
Unsere kuschelige Decke für Babys und Kleinkinder
Wärmekissen für den Nachwuchs