Willkommen

Was hast Du gedacht, als Du zum ersten Mal nüüdlich gelesen oder gehört hast?

Vielleicht hast Du an niedlich gedacht. Möglicherweise schoss dir auch direkt nördlich oder Nordlicht durch den Kopf. Im besten Fall hat das Wort etwas wohliges bei dir ausgelöst. Irgendetwas kuscheliges, gemütliches, was sich einfach gut anfühlt.

Das soll nüüdlich auch sein.

nüüdlich, das ist das Label für selbstgemachte Textilien aus dem hohen Norden. Handgemachte Produkte für Babys, Kinder und ihre Mütter. Jedes Stück wird mit Liebe hergestellt und richtet sich hierbei auch an deinen Wünschen.

Wenn Du wissen möchtest, wer für die Kreationen zuständig ist, schau doch gern mal auf der “Über uns”-Seite nach.

Ach ja, nüüdlich kommt aus dem plattdeutschen und bedeutet “hübsch”.

Wir hoffen, Dir gefallen unsere Produkte und erzeugen bei dir genau das Gefühl, dass du gespürt hast, als du zum ersten Mal nüüdlich gehört oder gelesen hast.



Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommen
Wärmekissen für den Nachwuchs
Unsere kuschelige Decke für Babys und Kleinkinder